Samstag, 30. Juli 2011

Neues Projekt....

Hier seht Ihr meine Stoffwahl für meinen neuen Wandbehang, es sind die Antique Fair Stoffe von Moda. Einige Stickmuster sind schon gezeichnet und warten schon auf´s sticken, aber vielmehr ist auch noch nicht geplant :-) . 
Here you see my Fabric choice for the next Wallhanging I planed. It is the Anitque Fair Fabric from Moda. 
I have draw some stitchery´s and they waiting for stitching....


Wünsche Euch allen noch ein schönes kreatives Wochenende, das Wetter lässt ja leider zu wünschen übrig....
Have a nice weekend.

Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    was für wunderschöne Stoffe. Sie gefallen mir sehr gut. Bin schon gespannt, was für ein Projekt es wird.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh da bin ich aber auf das Ergebnis jetzt schon gespannt. Das sind ja ganz meine Farben.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    ich suche die Antique Fair Stoffe schön länger zu Kaufen. Weißt du, wo ich die noch bekommen könnte? Wenn ich die Stoffe nun bei dir sehe, reizen mich noch mehr zu kaufen. Ich bin gespannt was du wieder so schönes zauberst. Meine mail-Adresse: claudiaundpeter.hahn@freenet.de.
    glg Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)