Mittwoch, 6. Juli 2011

Langsam....

Langsam geht es auch mit meinem Blumengarten vorran. Die letzten paar Tage habe ich wieder einige Blumen angenäht. 
The last days I have sewn at my Flowergarden.


Wünsche Euch allen noch ein paar schöne Sommertage :-)


Kommentare:

  1. This is simply stunning. I love your colours.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    toll sieht es schon aus.
    Dein Block gefällt mir überhaupt sehr gut und ich werde jetzt regelmäßig vorbei schauen.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana, Name ist Programm. Wunderschöne Farben hast Du gewählt.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,

    dein Blumengarten ist wirklich toll gewachsen ..... und die Farben sind echt klasse. Habe die letzten Abende auch Hexa´s zum Lieseln vorbereitet, damit auch mein Blumengarten endlich mal Form annimmt.

    Liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,

    ich bin beieindruckt von deiner Gedult dfuer braucht Frau sicher laenger als Grannys haeckeln.


    glg Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)