Samstag, 23. Juli 2011

Flower Power Tasche

Der nächste Taschenauftrag. Gewünscht war eine in Blau / Rot und etwas größer wie der Reisebegleiter. Die Tasche ist 27cm x 42cm und hat auf jeder Seite noch eine Außentasche.
Der Stoff ist von Fabri Quilt "Flower Power", daher auch der Name.
Die letzten zwei Tage habe ich nun etwas getüftelt und das ist dabei heraus gekommen. 

The next bag order. She would like a big bag in red / blue. The Bag is 27 cm x 42cm. 
Now the last two days I have fiddled something and this has come out.



Hier noch ein Bild von innen. Die innen Taschen habe ich mit dem roten Stoff abgesetzt und ein Schlüsselband genäht. 
Here inside the bag.



So das noch gestern aus....
Here a picture, how it looks yesterday....


Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende. 
Have a nice weekend.

Kommentare:

  1. Liebe Diana
    Woowww, du bist aber sehr fleissig gewesen seit meiner letzten Runde.
    Wunderschöne Sachen hast du gemacht, ein grosses Kompliment und die Tasche ist auch wunderschön geworden.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch geworden liebe Diana. Auch für dich ein schönes Wochenende.
    LG von hier und von mir

    AntwortenLöschen
  3. Lovely bag. Looks like it would be good to take away on a holiday. Great inside pockets.

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist der Knaller!!! LG Hexe

    AntwortenLöschen
  5. Great job :)This bag i beautifull, very nice.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana
    Die Tasche gefällt mir auch gut.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)