Samstag, 16. Juli 2011

Ein neues Projekt...

Bei Alda habe ich vor einiger Zeit ein Klasse Tutorial gesehen, nun möchte ich es ausprobieren. 
Das Lineal von Marti Michell bietet viele verschiedene Möglichkeiten 2,5 Inch breite Streifen zu verarbeiten. 
Der Stoff ist aus der Serie Rural Jardin von French General.
Sometime ago I have seen a Tutorial from Alda, now I would like to try it. The ruler from Marti Michell are wonderful to cut 2,5 Inch stripps. 
The fabric are from the Rural Jardin series by French General.



Außerdem gibt es noch einige neue Artikel im Shop.
Das neue Bambus Vlies 



Und ein bisschen Flower Power....


Die Blumen auf dem blauen Stoff sind zwischen 2,5 und 3,5 cm groß, die des roten ca. 0,5cm.

Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende. 
Have a nice weekend.

Kommentare:

  1. Looking forward to seeing the final results!

    AntwortenLöschen
  2. Die Tutorials von Alda sind immer so toll! Jetzt weiss ich auf jeden Fall, wo ich den Lineal bekommen kann (o:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)