Freitag, 17. Juni 2011

Tampontäschen und mehr

Diese Woche habe ich einige kleine Taschen und TaTüTa´s genäht. 
I have sewn a lot of TaTüTa´s and small bags. 


Da ich in letzter Zeit auch ein paar Anfragen zu meinen kleinen Tampon Taschen hatte, habe ich eine Anleitung dazu geschrieben. 
Die kleine Tampon Tasche ist 7,5 cm x 8,5 cm und die Tasche für Damenbinden 10 cm x 11,5cm.
Since i recently also a few questions to my small tampon bags had, i have written a tutorial. 
The small tampon bag is 7.5 cm x 8.5 cm and the bag for diapers 10 cm x 11.5 cm.



Die Anleitung gibt es wie immer im Quiltecke-Shop oder bei DaWanda. 
To buy this pattern you can look at my Online Store or at DaWanda.

Kommentare:

  1. Hi Diana,
    ganz tolle praktische Täschchen hast gezaubert. Ich muß mir unbedingt diese Druckknöpfe besorgen. LG Hexe

    AntwortenLöschen
  2. I love all your little pouches and bags. You have been busy :)

    AntwortenLöschen
  3. what a fantastic idea Diana,i am going to make some for my daughters

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)