Donnerstag, 16. Juni 2011

Tail Feathers fertig

Mein Tail Feathers Quilt by Cinderberry Stitches ist zwar schon etwas länger fertig, aber erst jetzt habe ich daran  gedacht ihn zu fotografieren. 
Den Rand habe ich etwas anders gestaltet als beim Original, das war mir dann doch etwas zu unruhig. 



Though my Tail Feathers Quilt by Cinderberry Stitches is ready already a little longer, but now I have remembered him to take a photo.
I sewed the Border a little bit differently than the original.

Kommentare:

  1. Oh ist der schöööööööööööön!!!
    So schön alle zusammen, die Farben, die Stickereien - ein Traumquiltchen!!!
    Ich mag den Rand auch lieber bissl ruhig, da kann die Mitte richtig schön wirken...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!!
    Der Rand gefällt mir gut so!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,

    wow, bei dir ist ja fast jeden Tag was Neues zu sehen. Und jetzt dieser tolle Quilt! Wunderschön ist er geworden!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    er ist wunderschön geworden. Ich beneide dich darum, denn meine Teilchen liegen in einer Kiste und warten auf Vollendung :-(((.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. I love your Tail Feathrs quilt Diana- it's just gorgeous! I am going to have to make one some day!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,
    ...ein wunderschöner Quilt ist es geworden...ganz viel Freude daran!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana
    Woowww, dein Quilt ist wunderschön geworden!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Super schön geworden.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)