Sonntag, 12. Juni 2011

Neues "Spielzeug"...

Nachdem ich in letzter Zeit auf immer mehr Blog´s diese tolle Zange gesehen habe, musste ich auch eine haben. Also habe ich sie Freitag bestellt und nach nur einem Tag war sie da.
After I have seen these great tongs lately on more and more Blog's, I also had to have one. So I have ordered them Friday and after only one day she was there.


Ich habe sie auch gleich ausprobiert.
Einfach mal drauf los genäht und herausgekommen ist eine kleine Tampontasche.
Auch wenn ich es am Anfang kaum glauben konnte, aber die Knöpfe sind "Bombenfest" und leicht anzubringen.
I have tried out them and has sewn a small tampon pocket.
Even if I could hardly believe it at the beginning, but the buttons are firmly.



...geöffnet...
...open...



Auch für meine Auftragsarbeit, eine Gürteltasche, habe ich sie sofort gebraucht.
Also for my commissioned work, a belt pocket, I have used them.

Die neue Besitzerin hat sich über die Tasche gefreut, gerade groß genug damit Handy und Schlüssel hineinpasst.
Mal sehen vielleicht komme ich heute auch noch dazu diese Tutorial von Sue Daley auszuprobieren...
The new owner has been glad about the pocket, just largely enough with it mobile phone and key fits inn.
Maybe today I come still to try out in addition these Tutorial from Sue Daley.

Wünsche Euch allen noch schöne Pfingsttage.

Kommentare:

  1. Toll, die Zange. Ich muss mal darüber nachdenken.
    Und ich verwende schon lange die Methode von Sue Daily. Das geht sooooo viel einfacher und schneller. Viel Spass dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind doch die KamSnaps! Mit denen liebäugle ich nämlich auch schon lange. Deine Täschchen sind toll geworden und soooo praktisch!!!
    LG Hexe

    AntwortenLöschen
  3. Are those kamsnaps really so great, i was thinking of buying such zange. Do you sell the pattern of the tampon bag

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)