Donnerstag, 23. Juni 2011

Le Petite - Ric Rac

Die Monatsaufgabe beim Le Petite war das Muster Ric Rac by Carrie Nelson.
Ich habe das ganze etwas kleiner genäht und ein Platzset daraus gemacht. 
Die Stoffe sind aus der Fresh Palette by Carrie Nelson Serie und aus den Resten von Friendship Quilt entstanden. 
The Le Petite Challenge for the month june are Ric Rac by Carrie Nelson
I sew it a little bit smaller and make a placemat from it. 
My fabric choice are the Fresh Palette by Carrie Nelson
 

Wünsche Euch allen noch einen schönen Feiertag.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Tischset...... aber viel zu schade um es zu benutzen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus, die Farben machen gute Laune.
    liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Total hübsch, Diana. Ich habe die Stoffe immer nur noch geschnitten. Meine Nähmachine ist aber wieder da (o:
    Ich wünsch dir eine schöne Restwoche!

    AntwortenLöschen
  4. It's nice. I admire your commiment to make Le petite every month.

    AntwortenLöschen
  5. Das Ergebnis Deiner Monatsaufgabe ist sehr schön geworden. Mir wär es zum Benutzen auch zu schade. Bei meiner Schusseligkeit wär es nur beim Waschen. ;-) LG Hexe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)