Freitag, 3. Juni 2011

Glasuntersetzer

Ein paar Untersetzer für Gläser oder Tassen habe ich diese Woche genäht. 
Die Blume habe ich mit Vliesofix aufgebügelt und später mit dem Knopflochstich festgenäht. 


This week I sew a lot of coasters for glasses or cups.
I have ironed the flower with Vliesofix and stitch it with the buttonholestitch.

Kommentare:

  1. Die sehen aber gut aus, fast zu schade um sie zu benützen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana
    Schön sind deine Blumenuntersätze geworden und auch deine Stoff und Garn Auswahl für dein neues Projekt gefällt mir, bin gespannt was es wird.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Die Untersetzer gefallen mir sehr, auch die Farben sind gut getroffen. Das ist auch mal ein schönes Mitbringsel.
    Liebe GRüße und ein schönes Wochenende, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana eine wirklich wunderschöne Idee, lg Marika

    AntwortenLöschen
  6. Very nice. I hope you enjoy the beautiful wetter

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful!
    Have a nice weekend :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)