Freitag, 10. Juni 2011

Friendship

"Friendship" so heißt mein neuer Wandbehang. Die Stoffe von Carrie Nelson wirken echt Klasse. Benötigt habe ich 6 Fat Quaters und einen Hintergrundstoff.
"Friendship" so my new wall hanging is called. The materials of Carrie Nelson work really well.


Hier noch ein kleines Detailbild
Here a detail



Zu kaufen gibt es die Anleitung entweder als PDF oder in gedruckter Form in meinem Online-Shop, oder bei DaWanda
To buy this pattern you can look at my Online Store or at DaWanda.


Kommentare:

  1. I love it! What sweet sayings! I have some of that fabric line too :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere, Diane, zu dem wunderschönen Wandbehang!
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingsten Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll ist der Wandbehang geworden. Gefällt mir sehr gut. Tolle Farben, tolle Stoffe und wunderschöne Stickbilder. Zeigt viel Harmonie und Freundlichkeit.

    Schöne Pfingsttage und liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  4. Diana, wieder so ein wunderschöner Quilt, vielen Dank dafür. Dir und deiner Familie ein wunderschönes Pfingstwochenende. lg Marika

    AntwortenLöschen
  5. This is a beautiful pattern. I love the fabrics you have used.

    AntwortenLöschen
  6. Diana, ich möchte mich noch bedanken, für diese super Idee, das man deine Anleitungen per PDF runterladen kann, ich finde es perfekt.Vielleicht hast du irgendwann auch mal ne Idee für einen wunderschenen Herbstwandbehang.lol
    lg Marika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)