Mittwoch, 11. Mai 2011

Dresden Plate Kissen

Aus den Resten vom Polly Minick & Lauri Simpson - Bar Harbor Charm Pack habe ich mir ein neues Kissen für unser Sofa genäht. 
Das ganze hat eine Größe von 45cm x 45cm und ist hinten mit dem Hotelverschluss zu verschließen.


From the Polly Minick & Lauri Simpson - Bar Harbor Charm Pack Scraps, I sew this new cushion.
The size of the cushion are 45cm x 45cm.

 

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    Dein neues Kissen ist spitze, und so eins würde auch gut auf meine Couch passen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    das ist ja ein wunderschönes Kissen geworden, so eine schöne Farbzusammenstellung!!!
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. That is a beautiful new Dresden pillow-- Love the Bar Harbor fabric you used!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful pillow. Dresden plates are so pretty. So many blue fabrics... very very nice!

    AntwortenLöschen
  5. I love all the different blues in your cushion. The snails are very cute.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    das sieht ja zauberschön aus dein neues Kissen...ich liebe blau....
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana
    Dein Kissen gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)