Samstag, 14. Mai 2011

Candy Bar

 Die Le Petite Aufgabe des Monats Mai ist Candy Bar, das freie Muster könnt Ihr im  Moda Bake Shop herunterladen.
Meine Stoffwahl fiel diesesmal auf die Moda Serie "Primrose inn" von Blackbird Design, mit der ich auch schon meinen Home sweet Home Quilt genäht habe. 


The Le Petite Challenge of Mai was this one from Moda Bake Shop called Candy Bar!
My fabric choice are Primerose inn from Blackbird Design, that I have taken for my Home sweet Home Quilt too. 

Dann habe ich diese Woche noch einen netten Brief von Katalin bekommen und war total Überrascht. 
Schaut mal was sie mir zur Shop Eröffnung geschenkt hat. 

Then I have got this week still a nice letter of Katalin and was totally an amazed.
Look what she had made for me. 


Auch Ihre Blöcke vom Birds Home sind ganz toll geworden. 
Here blocks from Birds Home are very nice. 


Liebe Katalin vielen, vielen Dank ich habe mich sehr darüber gefreut.

1 Kommentar:

  1. Toll! Ich wollte den Le Petit Quilt von diesem Monat eigentlich nicht machen, aber jetzt wo ich deins sehe, werde ich den Quilt bestimmt auch nähen! Vielen Dank für die Inspirieration!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)