Samstag, 23. April 2011

Modern Men

Auch wenn zur Zeit das Wetter nicht für einen Quilt geeignet ist, habe ich einen neuen genäht. 
Dieser etwas Modernerer Quilt ist speziell für meinen Mann entstanden. 
Die Stoffe sind aus der Serie Pure von Sweetwater by Moda,... habe ich schon erwähnt das ich Moda Stoff liebe .... :-)

At the moment is not the weather to sew a new quilt, but I do it.
This modern Quilt I have sewn for my man.
The fabric is Pure by Sweetwater, have I ever tell you that I love Moda fabrics.... :-)


Auch das Monatsprojekt vom LePetite ist fast fertig.
Here is the projekt from the LePetite Challenge.


Wer noch Lust hat beim Giveaway mitzumachen hat noch ein paar Stunden Zeit.

Kommentare:

  1. Liebe Diana
    Woowww einen wunderschönen Quilt hast du für deinen Mann gemacht, da hat er sich bestimmt sehr gefreut.
    Auch dein Monatsprojekt sieht Klasse aus.
    Schöne Ostertage und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste richtig hinschauen, ob es wirklich der Schnibbles von diesem Monat war. Toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. I hope you speak English as my German is terrible (although I have an Austrian Oma). I wanted to say that I really like your Brocante. The colors are very eye catching. Good job!

    AntwortenLöschen
  4. Your Brocante looks great! Love how you did the designs with the colors.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)