Sonntag, 3. April 2011

Mein Blumengarten

Mein Blumengarten ist in der letzten Woche ein gutes Stück gewachsen und es liegen noch ein paar Blümchen hier, die noch verarbeitet werden wollen. 
Wie groß das ganze wird...? 


My flowergarden Quilt has grown last week a good piece and there lie a few more little flowers here. How big the whole one becomes...?

Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    das mit der Grösse ist wohl auch noch ein offenes Buch für Dich. Ich würde vorschlagen Du machst einfach weiter so lange es Dir Spaß macht. Die Blumenwiese sieht schon prima aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. sieht doch schon sehr gut aus!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, it's going to be just beautiful!

    AntwortenLöschen
  4. your hexies are beautiful. Love the purple ones. Happy Stitching,

    AntwortenLöschen
  5. Schön dein Flowergarden!!! Vergleich ihn mit den Blumen, es dauert auch bis aus einem kleinen Pflänzchen ein großer Busch wird.Aber es freut einen, wenn er wächst.
    Danke für deinen Kommentar, ich bleibe beim Dear Jane am Ball, auch er dauert.
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. I love your hexagon quilt. It's a very unusual setting, and the star in the middle really makes it unique.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blumengarten sieht doch schon sehr ansprechend aus. Und wenn Du immer mal ein paar Minuten erübrigen kannst, machst Du ein paar Sechsecke und dann die Blümchen und ehe Du Dich versiehst, hat er eine ansprechende Größe.
    Liebe Grüß, Petruschka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)