Samstag, 9. April 2011

Geldbörse

Nachdem ich meine Nähmaschine wieder habe, musste ich die Geldbörse von Machwerk ausprobieren. Der Schnitt ist mal wieder super erklärt.
Für die erste Geldbörse habe ich die restlichen Stoffe meines Reisebegleiters genommen. 
My sewing machine is back and I had to sew the purse of  Machwerk
For the first purse I have sewn I take the remaining materials of my travelling companion



Hier noch ein Bild vom offenen....
Here a picture from the open....


Bis zum 15. April wird Block 2 vom "Birds Home" online sein, dann folgt der neue. 



Kommentare:

  1. A lovely purse. Glad you have your machine back. I know how hard it is to do without it.

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist schön geworden, ein Prototyp? Machst Du jetzt noch eine mit den Stöffchen die Du Dir extra dafür gekauft hattest?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Moin Diana, die sieht klasse aus sehr schöner Stoff.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)