Sonntag, 17. April 2011

Geldbörse Nr.2

Dieses Wochenende habe ich nun die 2. Geldbörse genäht, diesmal in dem Stoff den ich extra dafür gekauft habe. 
This weekend I sew the next purse from my new fabirc.




Auch dieser Reisebegleiter ist entstanden. 
Here a new Travelbag 



Der Schnitt des Reisebegleiters ist von Stoffwerk, allerdings mit kleinen Abwandlungen. 
The pattern from this bag is by Stoffwerk.

Kommentare:

  1. Hallo Diana

    Ich bin hin und wech, diese Reisetasche ist "oberge..l"
    Hast du die selber entworfen? Oder kannst du mir eine Schnittquelle nennen?
    Sowas von schön aber auch.

    Übrigens, ich habe Block 2 und 3 von deinem Birds Home gerade online gestellt. Die sind heute bei schönstem Wetter auf dem Balkon entstanden.Danke für den schönen BOM

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind wirklich ideas für die Geldbörse, die hast Du gut ausgesucht.
    Und der Reisebegleiter sieht sehr edel aus.
    LG
    KATIRN W.

    AntwortenLöschen
  3. Those are absolutely beautiful.I love the fabrics you chose.Well done!!

    AntwortenLöschen
  4. Lovely.... I especially love the deep rich colours of the travel bag...
    Hugz

    AntwortenLöschen
  5. I love both of them. Great fabrics!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    der Reisebegleiter ist einfach nur schön und die Geldbörse gefällt mir auch sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)