Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern und Gewinner

Ich wünsche allen meinen Lesern Frohe Ostern. 
Happy Easter to all.



Nun zur Verlosung, Gewonnen haben 
The winner is



Cattinka - Katrin


Jutta...stoffundnadel...

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden, bitte sendet mir Eure Adressen zu dann geht es Dienstag zur Post.
Ich danke Euch allen das Ihr mitgemacht habt und immer wieder bei mir vorbei schaut. 
Thank you to all who taken a part of this and call in over and over again
Hier mein neustes Design, eine Neuauflage meiner "Ostfrieslandrally", zur Zeit allerdings nur in Deutsch. 
Here my new design, "Ostfrieslandrally", but at this time only in German.


Kaufen könnt Ihr es wie immer bei DaWanda und jetzt ganz neu in meinem Online-Shop, auch als gedruckte Version
To buy this pattern at DaWanda or new at my Online-Store

Kommentare:

  1. Uiiii, ich hab gewonnen.... DANKE .... liebe Diana, ich freu mich sehr! Und Jutta gratuliere ich auch zu Ihrem Gewinn!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Ostfrieslandralley, das wäre ja was für mich gewesen.
    Bianca ( Ostfriesland ist meine Heimat)

    AntwortenLöschen
  3. Love the bunny and flowers! That looks like a fun pattern :-)

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zu den lieben Gewinnern und dien neues Muster ist mal wieder sher hübsch!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    oooh, vielen herzlichen Dank, ich freue mich sehr über meinen Gewinn. Auch an Katrin meinen herzlichsten Glückwunsch !!!
    Was gibt es Schöneres: frau kommt gut erholt aus dem Urlaub zurück, checkt die e-Mails ..... und hat gewonnen !!!!!
    Nochmals danke und ganz liebe Grüße an dich,
    deine Jutta
    ..... dir dir ganz herzlich zur Shop-Eröffnung gratuliert und hofft, dass sich die Arbeit lohnen wird.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)