Samstag, 2. April 2011

Einkauf

Nachdem meine Nähmaschine diese Woche immer noch nicht fertig war, habe ich mir ein paar neue Stöffchen gegönnt. 
Heute morgen war ich im Quilthaus in Thür und das ist dabei heraus gekommen. 
Zum nähen der Geldbörse von Machwerk ein paar Stöffchen, es sollte diesesmal kein Blau sein :-) (...fast geschafft)

After my sewing machine was not ready this week, I have allowed myself a few new fabrics. Today morning I was in the Quilthaus in Thür and this, besides, has come out.


Noch ein paar Moda Stoffe aus der Serie Sunkissed... 
Here a little bit of Moda´s Sunkissed


Habt ein schönes sonniges Wochenende. 
Have a nice weekend

Kommentare:

  1. ich sehe schon ich muss auch mal wieder nach Thür. ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Nice fabrics and I want to make that Geldbörse to. I already bought the pattern. I'm sure it will be a beautiful bòrse

    AntwortenLöschen
  3. Sorry you sewing machine isn't better yet :-( The fabric you bought is beautiful...I'm a fan of Sunkissed too :-) I enjoy reading your blog, so I'm adding it to the reading list on the side of my blog so I can keep up with your new posts :-) See you soon :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)