Sonntag, 10. April 2011

2 Jahre Quiltecke - Give Away

Schon 2 Jahre ist es her das ich hier zum erstenmal was geschrieben habe. 
Mittlerweile habe ich hier so viele nette Besucher und auch Stammleser aus aller Welt.
Nun ist es Zeit auch einmal DANKE zu sagen, mit einem Giveaway.
Ihr habe 2 Chancen zu gewinnen
1. Ihr seid Verfolger
2. Hinterlasst einen Kommentar

Zu gewinnen gibt es eine neue Anleitung die noch nicht veröffentlicht ist und etwas genähtes, also macht mit und lasst Euch überraschen.


Von heute an habt Ihr Zeit bis zum 23. April 2011 genau 24.00 Uhr


Ich wünsche Euch viel Glück. 




Two years ago, I written my first post.
I have so many nice visitors and followers from all over the world.
Now it is time to say THANKS, with a Giveaway.

It give two chances to win:
1. You are a Follower
2. Leave a comment

You can win a new pattern from me, thet are not published and something sewed, so take a part of this.
You have time from today up to zhe 23rd of April exactly 24.00 o`clock.
I wish You a lot of luck.


Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    ich danke Dir auch für die schönen Anleitungen.
    Vielen Dank für das Giveaway.
    Es ist ja sehr geheimnisvoll.
    Gern hüpfe ich in Deine Lostrommel.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    bin ich die erste? Das habe ich noch nie geschafft.
    Ich habe dich ja schon länger in meiner LiebLinks-Liste, aber jetzt verfolge ich dich auch offiziell.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre im Bloggerland.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. liebe diana, ich bin ja schon länger eine deiner blog-verfolgerinnen, deine sachen sind immer soo schön! vielleicht habe ich beim give away glück.
    liebe grüße
    gisa

    AntwortenLöschen
  4. Hi Diana, 2 years is a long time to keep blogging! I love reading your blog and I love the little birdies homes. Thanks for offering a give away.

    AntwortenLöschen
  5. I am already a follower of your blog. Thought it best to leave a second comment for following.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana, ich verfolge sehr gerne deinen Blog und gratuliere dir zum Zweijährigen.
    Liebe Grüße Käte und weiter so.

    AntwortenLöschen
  7. I am following your blog :-) Congratulations on two years of blogging! I enjoy reading your posts :-)

    AntwortenLöschen
  8. someone has to be first.... I'd love a pattern of yours to come and live at my house...
    Hugz

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Diana
    herzlichen Glueckwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag. Ich freu mich jedesmal von dir zu lesen und bestaune die schoenen Dinge die du kreierst.Und ich mach natuerlich gern mit bei deinem give away!

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch sehr gerne dabei sein.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Diana,
    herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen und danke für Deine schönen Anleitungen...uuuund hüpf in die Lostrommel...

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Congratulations. I love reading your blog.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Diana,
    ... ich verfolge deinen Blog eigentlich schon lange - aber jetzt habe ich auch mal eintragen lassen - ich finde es immer wieder schön bei dir reinzusehen - und möchte gerne mit in dein Lostöpfchen!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Like many others I'm a folloqwer. I collect your free BOM too, I really love it! Thanks for so my posts that I've enjoyed. I hope you will continue for many years! Of course I'd like to play in the give away.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Diana,

    gerne hinterlasse ich dir einen Kommentar, ich lese deinen Blog regelmäßig über Google-Reader und nähe deinen Birds-Home mit, was mir viel Freude bereitet. Weiter so und Glückwunsch zum Blog-Geburtstag

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich bin ein Leser und würde gerne in den Lostopf kommen.

    LG ELke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Diana!
    Ich habe deinen Blog schon eine Zeit lang verlinkt und freue mich jedes Mal, wenn du einen neuen Post hast. Es ist wirklich an der Zeit, dass ich mich für die reizenden Vorlagen bedanke, die du zur Verfügung stellst!
    Liebe Grüße aus Ö
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute zum Bloggeburtstag und weiter so. Überraschungen sind immer etwas besonders, da macht das Auspacken doppelt soviel Spaß.

    Liebe Grüße, ich springe gern in dein Lostöpfchen hinein

    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hi Diana
    From today I am a follower, but you know I have enjoyed your blog for a long time. Your BOM's are great and I have made several of them.
    Thank you for the giveaway and congratulations on your 2 years of blogging.

    AntwortenLöschen
  20. Congratulations on two years ob blogging and more to come

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Diana,
    da hüpfe ich doch gerne in dein Lostöpfchen.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Waaaasss, schon 2 Jahre , wie schnell die Zeit vergeht. Ich kann es kaum glauben. Ich bin schon lange begeisterter Leser von Deinem Blog, das liegt daran, weil wir den gleichen Geschmack besitzen. Mach weiter so und erfreue mich ( uns ) mit Deinen Ideen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch. Ich möchte gerne im Lostopf kommen. Ihre Anleitungen sind so schön.

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin schon sehr lange Zeit ein (stiller) Leser. Und jetzt auch offentlich.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Diana
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich komme immer gerne auf Deine Seite zum Schauen und möchte mich bei dieser Gelegenheit für Deine tollen Anleitungen bedanken. Bisher hatte ich zwar noch keine Zeit, sie nachzuarbeiten, aber wenn es mal klappt, schick ich Dir auf alle Fälle ein Bild.
    Liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Auch ich möchte gerne dabei sein!
    Ich folge dich via meinen Blogroll (o:

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und danke auch für die tollen anleitungen. Schau immer wieder gerne bei Dir. Ins Lostöpfchen möchte ich auch.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  28. Congratulations on your 2 years blogging anniversary.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Diana,
    oh, vielen Dank für das Give away, ich bin schon lange fleißige Leserin deines schönen Blogs.
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag, daran merkt man, wie schnell die Zeit vergeht.
    Ich werde dein Give away gleich im Anschluss an diesen Kommentar verlinken, liebe Grüße an dich,
    deine Jutta
    ..... die dir auch herzlich für den nenen BOM danken möchte ;o)

    AntwortenLöschen
  30. Happy bloginversary Diana! I have one coming up soon too! 2 years also:) Thanks so much for all of your inspiration and all that you share!!!

    AntwortenLöschen
  31. I'm a follower and greatly appreciate that you include an English version! I'm excited about the birds home BOM. Thanks so much for sharing!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Diana, wir kennen uns vom Round Robin Kurs. Ich verfolge deinen Blog regelmäßig. Wünsche dir alles Gute zum zweijährigen. Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Ganz herzlichen Glückwunsch zum zwei jährigen und ich hoffe das du noch viele Jahre bloggen wirst, den es ist immer schön bei dir vorbei zu schauen. So toll das du eine Verlosung machst, da hüpfe ich doch auch gerne in den Topf, deinen Blog verfolge ich ja schon lange.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Diana,
    heute schaue ich mir verschiedene Blogs an und bin so auch bei deinem gelandet.Ich habe mich gleich als Leser eingetragen du hast einen schönen Blog.
    herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren Bloggerwelt.

    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Diana,
    ich bin vor ein paar Wochen über deine Seite gestolpert und ganz begeistert von Quilltarbeiten.
    Ich glaub, ich hab was Neues gefunden: Sticken und Quilten. Sag mal, wo bekommt man diese schönen Knöpfe?
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Diana, vor ein paar Wochen bin ich auf deine Seite gestoßen und begeistert von den Quilts und den BoMs. Ich werd das jetzt auch mal ausprobieren, irgendwie läßt mich das nicht los. Sticken kann ich ja etwas und Quilten, das probiere ich mal aus. Sag mal, wo bekommt man denn diese schönen Knöpfe bei uns zu kaufen?
    Bei dem Giveaway mach ich gerne mit, ich find das ne tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  37. Congratulations on two years of blogging and also for the beautiful Birds Home BOM!

    AntwortenLöschen
  38. I love your blog. Thank you for sharing your bom patterns last year and this year.

    AntwortenLöschen
  39. Verfolgen kann ich dich nicht, weil ich einen anderen Bloganbieter habe, aber hier was kommentieren...ja das kann ich ;-))

    Ich lese hier ja immer mit und nähe und sticke auch noch mit.

    liebe Sonntagsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  40. I am a follower and I love your designs. They are so fresh and bright.

    AntwortenLöschen
  41. Erst vor kurzem habe ich Deinen Blog entdeckt!!! Complimenti!!!! Du hast so tolle Ideen! Gerade rechtzeitig konnt ich mir noch den ersten Block "Birds Home" abladen!!! Vielen Dank fuer diesen gratis BOM!
    Liebe Gruesse Agatha

    AntwortenLöschen
  42. Uebrigens...Dein Blog ist in meiner Blogliste eingetragen!!! So bin ich immer informiert, was bei Dir im Naehzimmer so laeuft! ;-))
    Tschuess Agatha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)