Samstag, 12. März 2011

My Garden es geht weiter.....

Gestern habe ich meinen My Garden BoM Quilt nun zusammen genäht und auch schon mal geheftet. Vielen Dank auch allen die mir eine Antwort bezüglich der Knöpfe gegeben haben. Ich werde die Knöpfe jeweils mit einem Faden befestigen und vor dem Waschen bzw. Lagern wieder entfernen. 
Yesterday I have sew my "My Garden BoM" Quilt together. Many thanks to all how give a my an answer for the Buttons.  I will sewing the buttons in each case with one thread and remove again before the washing or storage.


Dann war ich gestern bei meiner Quiltfreundin Anne, es war mal wieder ein toller Nachmittag... :-)
Wir habe ein kleines Nadelkissen aus Webkanten genäht, was wirklich toll aus sieht (leider habe ich Anne´s Kissen nicht fotografiert). 
Yesterday I was at my lovely Quiltfriend Anne, it was a wonderful afternoon.. :-)
We have sew a little pincushion from selveges, it looks realy beautiful.


Hier seht Ihr noch mein kleines Mitbringsel, ich habe mich noch mal künsterlich an einer Tasse ausgelassen.... 
Here is my gift for Anne, I have make a little painting at a Mug ....


Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende und bedanke mich noch mal für die vielen lieben Kommentare (lasst Euch alle mal ganz lieb drücken)
Thanks for the lovely Comments, have a nice weekend. 

PS.: Der erste Block vom Birds Home wird nur noch bis Montag frei verfügbar sein. 
PS: The first block from "Birds Home" are only until Monday free. 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana,
    du motovierst mich!
    Das sieht so wunderschön aus... toll...!!!
    Ich hatte schon bissl die Lust verloren aber jetzt... ich muß weg...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, der Quilt sieht super aus, die Farben sind echt toll, auf diese Kombination wär ich nie gekommen, find sie aber sehr schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    Dein quilt ist sehr schön geworden tolle Farbzusammenstellung. Die Idee die Knöpfe nur mit ein oder zwei stichen festzunähen ist genial.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt ist traumhaft schön.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,
    schön sieht dein Quilt aus. Ich muss meinen letzten Block noch fertig applizieren und dann geht es an´s zusammennähen. Bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob ich die einzelnen Blöcke mit einem zusätzlichen Randsteifen verbinde.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. I like the colours of your 'My Garden' quilt. Happy colours.
    I have made it with the original colours and they are ok but very dark.

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Your 'My Garden' came out beautifully :) Gives me encouragement to get caught up with mine.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana
    Woowww dein Quilt ist bezaubernd geworden *grosseskompliment*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. WOW!! What a gorgeous quilt you've made! Wish I did sign up for that BOM, but I didn't...
    You're making a lot of lovely projects!
    Thanks for the inspiration,
    Laila

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)