Samstag, 5. März 2011

My Garden BoM Block 9

Der letzte Block vom My Garden BoM von Lynette Anderson ist fertig.... :-)
Jetzt nur noch zusammennähen, Rand annähen und quilten, hoffe nicht das es in meine UFO Kiste wandert.  Dann weiß ich auch noch nicht ob ich die Knöpfe annähe, hat jemand Erfahrungen beim waschen u.s.w.


The last block from My Garden BoM by Lynette Anderson is done....:-)
Now only sewing it together and quilting, I hope it dosen´t walk to my UFO box.
Then I still do not know what I do with the buttons, have any one experience with the washing...

Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    ich würde die Knöpfe erst nach dem Quilten drauf nähen, damit sie nicht im Weg sind, würde sie aber auf alle Fälle aufnähen. Und falls Du den Wandquilt wirklich mal waschen willst und Dir mit den Knöpfen unsicher bist ob sie waschbar sind, kannst Du sie immer noch vor dem Waschen abnehmen. Aber ich finde sie gehören unbedingt zu dem Quilt dazu.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Very cute Diana, I like your fabric choice. I have been told to remove buttons for washing.....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    in einem anderen Blog habe ich bei jemandem, der auch diesen BOM näht, gelesen, dass man (falls mandie Knöpfe schon angenäht hat), sie vor dem Bügeln des Quilts noch mal abtrennen soll. Sie hat sich einen Knopf verschmurgelt.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    oh bist du fleißig!
    Und wunderschön ist er geworden dein Letzter!!!
    (schäm... ich hab ihn noch nicht angefangen...)
    Ich denke auch nicht, dass die Knöpfe waschen vertragen würden.
    Viel Spaß beim zusammenpatchen und beim quilten, landet bestimmt nicht in der Ufo-Kiste...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)