Freitag, 4. März 2011

Le Petite Gewinn

Anfang Februar habe ich ja mit meinem MonAmi Schnibbles Quilt bei Sinta & Sharri gewonnen. 
Gestern kam nun ein Brief vom Zoll, also habe ich heute morgen das Päckchen abgeholt und was da rauskam.... wowww Wahnsinn, aber seht selber. 
 Vielen lieben dank Carrie für dieses Wahnsinns Paket, es hat all meine Erwartungen übertroffen. 



I won in last months LePetite parade with my Mon Ami Quilt on Sherri´s .
Yesterday I became a letter from the Zoll,  so today I got the paket and what I see..... 

wowww, it´s unbelievable....

Thank you verry much Carrie for this paket, it has excelled all my expectations.


Kommentare:

  1. Ein toller Gewinn, ich freu mich mit Dir!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana
    Herzlichen Glückwunsch, das ist ein super toller Gewinn.
    Ganz viel Spass beim verarbeiten.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Wow, great prize! You'll make something wonderful, I'm sure.

    AntwortenLöschen
  4. Da freue ich mich mit dir, liebe Diana, ein wirklich toller Gewinn *ganzneidischbin* ;o)
    Danke für den 1. Block deines neuen BOM's und auch für die schönen Fotos der letzten Postings, ich war wohl schon eine Weile nicht mehr hier zu Besuch und danke dir für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog,
    liebe Grüße aus Berlin, Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)