Mittwoch, 23. März 2011

Double Wedding Ring in Arbeit

Bevor meine Nähmaschine eine Woche zur Inspektion geht, habe ich noch meine ersten drei Reihen vom Double Wedding Ring fertig genäht. 
Die Kreuzungspunkte sind bei der Breite schon etwas kniffeliger wie bei der Tischdecke, aber Übung macht den Meister...:-) 
Dafür werde ich es hoffentlich mal schaffen all Eure Kommentare zu beantworten....


I have sewn the first three rows of my Double Wedding Ring, bevor sewing machine goes one week to the inspection.
To sew the connecting corners is a little more difficult like with the table cover.... :-)

Kommentare:

  1. Das sieht für mich sehr knifflig, aber auch sehr schön aus. Ich trau mich da nicht ran, bin noch im scrappy Quilt Stadium.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht jetzt schon was für ein Traum von Quilt es mal wird !!!

    AntwortenLöschen
  3. It looks very nice. You have to miss your sewingmachine for one whole week, woah you will miss it ornot?

    AntwortenLöschen
  4. das wird einfach wundervoll. Ich hab noch keine Ahnung, wie man so etwas näht. Bin noch an einfacheren Sachen dran.
    LG Lari

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)