Sonntag, 27. Februar 2011

Tilda Hasen und mehr....

Die ersten Tilda Hasen sind fertig und ich konnte mal wieder nicht aufhören...:-)
...es ist wie eine Sucht.
The first Tilda Bunnys are ready, and I can´t stop to sew this litte Bunnys...:-)


Hier noch die fertigen Melonen vom Double Wedding Ring. 

Here the melons from my Double Wedding Ring.


Dann habe ich noch eine liebe Mail aus Dänemark von Jytte, mit einem Bild von Ihrem fertigen Flowers Quilt  bekommen. 
I become a lovely mail from Jytte from Denmark, with a picture of her finished Flowers Quilt.


Zusätzlich hat Jytte noch ein Label für den Quilt entworfen.... ist richtig toll geworden.
Here the lable that Jytte designed for her Quilt....


Liebe Jytte vielen Dank für das Zusenden vom Bild. 

Thanks Jytte for the picture.

Kommentare:

  1. Deine Hasenbande gefällt mir richtig gut, und mit dem DWR geht es ja auch schon gut voran.
    Ich finde Jytte hat Deine Anleitung gut umgesetzt, sie hat einen schönen farbenfrohen Quilt genäht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. What cute bunnies!! Your double wedding ring quilt is going to be lovely in blues. Jytte's quilt is stunning!! I'm envious. ~karen

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich, die Hasen!
    Und der Quilt von Jytte ist wirklich sehr sehr hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Your Sweet Spot quilt is lovely! Great job :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana
    Woowww, deine Hasen sind mega schön geworden, gefallen mir sehr gut.
    Jytte hat einen wunderschönen Quilt gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja eine ganze Familie genäht.
    Die sehen toll aus.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. I love the quilt you designed. I can see why you keep making Tilda bunnies, too. The blue will be so pretty as a DWR. Thanks for sharing such pretty things.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)