Donnerstag, 3. Februar 2011

Tail Feathers Block 9


Der letzte Block vom Tail Feathers by Cinderberry Stitches ist fertig, jetzt fehlt nur noch die Umrandung.
Hierfür werde ich allerdings keine Log Cabin Blöcke nähen, sondern den grün gepunkteten Stoff nehmen. 


This is the last Block from the Tail Feathers BoM by Cinderberry Stitches. 
For the Frame I didn´t sew the Log Cabin blocks, I use a green dot fabric. 

Auch an meinem neuen BoM "Birds Home" bin ich ein gutes Stück voran gekommen, so das ich schon sagen kann, der Start wird am 15. Februar sein. 
Mehr Informationen bekommt Ihr am Wochenende. 

My new BoM "Birds Home" beginn 15. February, more informations this weekend. 




Kommentare:

  1. Wow, der letzte Block ist fertig. Fühlt sich das nicht gut an?
    Ich freu mich schon auf Deinen neuen BOM!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. HÜBSCH!!!Irgendwann möchte ich diesen Quilt auch machen!

    AntwortenLöschen
  3. I saw your Mon Ami on Sherri's blog :) Love the colors!

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, habe grade Deinen Blog entdeckt, ein wenig gestöbert...Du nähst tolle Sachen, genau nach meinem Geschmack.
    lg von Steph

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)