Samstag, 5. Februar 2011

The new BoM "Birds Home"

Hier wie versprochen die ersten Informationen zum neuen BoM "Birds Home" 
Der Wandbehang wird eine fertige Größe von 23" x 30" Inch haben und insgesamt über 8 Monate gehen. 
Die Blöcke werde ich jeweils am 15. jeden Monats veröffentlichen und für einen Monat kostenlos zur Verfügung stellen.
Damit Ihr auch direkt anfangen könnt hier schon mal die verwendeten Materialien: 
Die Stickgarne sind von DMC die alternative von Anchor steht in ( )
930 (922) Blau
838 (1050) Braun
961 (40) Rosa
3858 (355) Rotbraun
3364 (264) Grün
Der Quilt ist aus Scraps außer der Stoff für die Sticherys und Umrandung
Stoff für die Stickereien 25cm
Stoff für die 1. Umrandung 15cm (hierfür habe ich hellen Stoff genommen) 
Stoff für die 2. Umrandung 25cm


Hier nun der Link zur Flickr.Gruppe "Birds Home"




Here the first informations for the new BoM "Birds Home"
The finished size of the wallhanging are 23" x 30".
The blocks I will be published on the 15th of each month, free for one month for.Here the material list:
The Threads are from DMC the alternativ from (Anchor)
930 (922) blue
838 (1050) brown
961 (40) rosa
3858 (355) redbrown
3364 (264) green
The Qluit are made from Scraps, for the Sticherys and the frame you need:
For the stitcherys 25cm light fabric
1. Frame 15cm (I use light fabric) 
2. Frame 25cm


Here the link for the Flickr.Gruppe "Birds Home"


Kommentare:

  1. Tol, Diana! Ich habe bei dem Letzten nicht mitgemacht, aber möchte doch jetzt wieder mitmachen! Ich freue mich schon!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,

    ich habe deinen neuen BOM verlinkt. Sollte es dir nicht recht sein, bitte geb mir doch kurz Bescheid:
    Myri-Pusteblumeätt-online.de

    Viele Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  3. Oh das liest sich interessant, da bin ich schon ganz gespannt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. liebe diana, ich freue mich schon auf den bom, ich habe ihn gleich auf meinem blog verlinkt!
    liebe grüße
    gisa

    AntwortenLöschen
  5. Ja prima, jetzt hats ja geklappt mit der Flickr Group, ich hatte da keine Bedenken.
    Der neue BOM hört sich sehr interessant an, ich kanns kaum erwarten bis es los geht.
    LG
    KATRIN Wl

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich toll an. Ich verlinke das Bildchen gleich mal bei mir. Übrigens finde ich es super, dass die Vorlagen immer am 15. des Monats kommen werde, da " beißt" es sich nicht mit den anderen BOMs.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. ¡Bonita propuesta!. ¿Me puedo apuntar, por favor?.
    Abrazos.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    ich freue mich schon auf den neuen BOM und werde ihn gleich verlinken.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)