Mittwoch, 23. Februar 2011

Neuer Läufer

Aus den noch übrig gebliebenen Stoffen vom Birds Home, habe ich noch diesen Läufer genäht. 
Die Anleitung ist eine Moda Bake Shop Idee von Sipiweske Quilts und eignet sich super um Quadrate auf zu brauchen. 


From the rest of the Birds Home fabrics, I have sew a little Tablerunner.
It´s a Moda Bake Shop Recipe from Sipiweske Quilt and I have a lot of fun to sew it. 


Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    Dein Läufer ist der Hit! Die runden Ecken und das Quilten gefällt mir besonders gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden !!!
    liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    der Läufer ist wunderschön. So schön frisch und frühlinshaft. Was man so alles aus Resten machen kann. Immer wieder toll. Auch die kleinen Blüten machen sich toll.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    toll sieht dein Läufer aus! Die Stoffe sind sehr schön und das Quilting macht diesen Läufer zu etwas besonderem.
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,

    klasse Resteverwertung, den Läufer finde ich klasse.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch, Diana! Diesen Tablerunner habe ich auch gemacht (o: Es hat mir sehr viel Spass gemacht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)