Mittwoch, 9. Februar 2011

Mug Rug Swap

Vor Weihnachten habe ich diese beiden Mug Rug´s zu Heidi geschickt. 


Heute habe ich nun diese beiden zurück bekommen.


...von Ingrid 


...und von wem dieser hier ist, weiß ich leider nicht. 
Vielen Dank Euch beiden.

Kommentare:

  1. Das war ja ein toller Tausch, alle 4 mug rugs sind sehr schön, ich bin gespannt wann ich die beiden von mir wieder sehe.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. These are all wonderful. You are keeping busy.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    danke für deinen zauberschönen Rug...viel zu schade um zu benutzen...habe auch noch was gelernt von dir, nähmlich wie man das Binding zusammen fügt, hatte es bis jetzt immer überlappen lassen...man/frau lernt also nie aus...
    noch einen schönen Sonntag..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Diana, der zweite MR ist von mir. Habe doch glatt in der Aufregung vergessen, mein Namensschildchen dran zu machen- Entschuldigung. Ich wünsche Dir noch eine gute neue Woche und herzliche Grüße Gaby ;O)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)