Samstag, 29. Januar 2011

Rundablage

Meine Rundablage nach Jutta - Quiltjule ist auch fertig. 
Als die Anleitung der Rundablage im Adventskalender der QF´s war wusste ich sofort, das ich ihr nicht wiederstehen kann.
My "Rundablage" from a pattern by Jutta - Quiltjule is finish. 
Thanks Quiltjule for this wonderful pattern.


Hier das ganze von innen.
The inside form the Box.
 

Danke liebe Jutta für die tolle Anleitung, es wird nicht die letzte sein...
Thanks Jutta for this wonderful pattern, it was not the last one...

Kommentare:

  1. die gefällt mir aber auch sehr gut. Bin am überlegen, ob ich auch noch eine zweite mache. Sie macht riesigen Spaß
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. You did a great job, it's beautiful. I have the pattern and the fabric, now I only have to find some time, is it hard to make? The pattern looks it quite easy.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, jetzt hast Du auch so eine schöne Rundablage. Wenn ich nur nicht so viele UFOs hätte..... irgendwann näh ich mir auch eine, ich find sie wunderschön und genial.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunderschön geworden! Ich bin auf die Fortsetzung gespannt. Herzliche Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Super. Bei mir liegen auch die Anleitung und der Stoff incl. alten DVDs bereit. Bin mir nur noch nicht sicher, wie hoch der Rand werden soll.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. deine Rundablage ist wunderschön geworden. Ich habe auch schon einige gemacht und auch verschenkt. Ich liebe solche Kleinigkeiten die man von Hand machen kann.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana
    Deine Rundablage ist wunderschön geworden, die steht auch noch auf meiner "möchte gerne machen" Liste.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)