Sonntag, 23. Januar 2011

My Garden BoM Block 6

Schon ist der nächste fertig. Wenn man dran bleibt sind die Blöcke doch relativ schnell gestickt. 
The next block from My Garden by Lynette Anderson is ready. The blocks are realy fast done...



Hier schon mal die Stoffauswahl für meinen neuen BoM. Dieses mal verwende ich meine Scraps, lediglich der Rand und der Stoff für die Stickerei sind neu.
Die Motive müssen nun noch gestickt werden und die Anleitung geschrieben, aber einen Namen habe ich schon "Birds Home".

Here the fabric collection for my new BoM "Birds Home" coming soon.


Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    manchmal ist es zeitaufwändiger sich zu etwas aufzuraffen als die Stickerei selbst, findest Du nicht auch? Dein neuer BOM hört sich schon sehr verführerisch an, und Scraps verarbeiten ist eine super Idee.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr gespannt nach deinem neuen BOM!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    Birds Home hört sich ja extrem interessant an. Diesmal bin ich auch pünktlich dabei ;o))).
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    jetzt bist DU aber richtig fleißig, schööööööööööön deine blaue Version!!!
    Auch ich bin schon gespannt auf deinen Birds Home - BOM... wann gehts denn los...?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,
    vielen Dank für deinen Besuch bei mir ------ nun besuche ich dich !!!
    Auf deinen neuen BOM freue ich mich schon.
    Wir fahren bald in Urlaub, da nehme ich meine Garden-Blöckchen mit, ich bin mit dreien im Rückstand.

    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja ganz nette Blumentöpfchen. Bin gespannt, wie es weitergeht.
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)