Samstag, 1. Januar 2011

Flowers Block 9 / Frohes neues Jahr

Ich wünsche allen ein Frohes neues Jahr, viel Gesundheit und weiterhin viel Freude an unserem Hobby. 

 I wish you a happy new year

Hier ist nun der letzte Block vom Flowers BOM. 
Freier Download Block 9 

Here is the last Block from Flowers. 
Free download block 9

So sieht er fertig aus. 

...and the finished Quilt.

Auf Eure fertigen Flowers bin ich schon sehr gespannt und freue mich über Fotos. 

I am glad about the photos of finished Flowers BoM.

Kommentare:

  1. Liebe Diana
    Danke schön!
    Auch dir alles alles Gute im Neuen Jahr!
    Der Flowers-Quilt schaut super super toll aus!
    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht klasse aus.
    Ein gutes neues Jahr für Dich.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,

    auch dir möchte ich ein gutes neues Jahr wünschen. Gesundheit, Glück und weiterhin viel Kreativität.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for this 9th block for 'Flowers'. I have had great fun stitching and finishing each block. I have the 8 blocks ready for assambling and will show you the finished quilt after quilting.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin überwältigt. Alle Quilts mit den gestickten Blöcken sind eine Augenweide. Sticken war bisher nicht so mein Ding, aber im neuen Jahr muss man Neues wagen und nun möchte ich es auch versuchen. Ich bin schon sehr gespannt auf Deine neuen Projekte.
    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Bloggerjahr 2011. Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich hübsch, Diana!
    Gelukkig Nieuwjaar (o:

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for sharing this block and a happy new year

    AntwortenLöschen
  8. Ein gutes Neues Jahr für dich und deine Familie, liebe Diana und vielen herzlichen Dank für diese tolle Quiltvorlage !!!!
    Ganz liebe Grüße an dich,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    auch ich wünsche Dir ein gutes,erfogreiches und gesundes Jahr 2011.
    Vielen lieben Dank für diese tolle Anleitung. Es hat sehr viel Spaß gemacht danach zu nähen.
    Nach der Fertigstellung sende ich Dir gern ein Foto zu.
    Liebe Grüße
    Marlis