Freitag, 7. Januar 2011

Double Wedding Ring

Die erste Reihe ist schon mal geschafft.
Ich war mir nicht ganz sicher ob die Farben wirklich untereinander wirken, aber bis jetzt gefällt es mir recht gut.... :-)
The first row is ready. 
I was not sure, whether the colours really  work together, but I like it ...:-)


Hier ein kleiner Einblick, woran ich sonst noch so arbeite...
...naja viel könnt Ihr noch nicht sehen, aber so viel verrate ich, es wird der neue BoM, dauert allerdings noch etwas bis er fertig ist. 

Here a little peak what I am work  on...
...so much I betray it is the new BoM, but it take a little bit of time until he is ready


Jetzt noch etwas anderes, ich bitte Brenda Y. sich mal bei mir zu melden. Danke. 

Please Brenda Y.  sent me a e-mail. Thanks.


Kommentare:

  1. So ein Double Wedding Ring Quilt sieht sehr interesant aber auch schwierig aus. Arbeitest Du mit Schablonen, oder nähst Du ihn auf Papier? Ich stell mir die 2. Möglichkeit unkomplizierter vor.
    Der Quilt wird bestimmt toll, die Farben sind sehr schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Double Wedding Ring sieht Klasse aus. Gott sei Dank habe ich meinen schon fertig . Du hast mich gerade daran erinnert, wie ich am Schluß die Y-Nähte verflucht habe.
    Es lohnt sich aber und alles ist vergessen, wenn er dann fertig vor einem hängt, oder liegt.
    Liebe Grüße Käte

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht das aus , auch die Farbe wunderschön !!!!!
    Der Weddingring steht auch noch auf meiner zukünftigen Projekte-Liste ........

    AntwortenLöschen
  4. Super in blau - weiss. Gefällt mir gut.
    Ich habe für dich einen Award - nur wenn Du willst.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    der Weddingring sieht Klasse aus. Bin schon auf alles weiter gespannt, Ring und BOM ;-).

    Liebe Grüße Heike, Hühnchen

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful those wedding rings, I really like the color. And the BOM hmmmmm, wondering what it is going to be

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)