Sonntag, 19. Dezember 2010

Prairie Points

Diesen Monat war die Aufgabe beim "Le Petite" der Wandbehang von Cara Quilts  "Prairie Points".
Es war schon eine Herausforderung, da sich die Reihen immer wieder verzogen haben und der Baum dadurch etwas breiter geworden ist.... (grrrr....)

This month the Le Petite project is Prairie Points from Cara Quilts. 
Here are my version of it.



Dann habe ich diese Woche endlich mal meinen DWR angefangen.
Anfang vom Jahr habe ich ja geschrieben das ich ihn dieses Jahr nähen will, naja der Anfang ist gemacht. 
Hierfür möchte ich ganz viele verschiedene blaue Stoffe verwenden, die Größe soll ca. 6 x 7 Ringe betragen.

This week I beginn my DWR Quilt. 
I will make it with a lot of blue color fabric and 6 x 7 rings big.



Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 4. Advent. 

Have a great rest of the weekend.


Kommentare:

  1. Hübsches Bäumchen! Und Dein Wedding Ring in Blau wird bestimmt mal toll.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Your PP tree turned out very nice. It's a pitty that it didn't always wanted to do what yo wanted. Love the blue fabrics.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)