Freitag, 10. Dezember 2010

Dresden Plate Läufer

Ich wollte unbedingt mal das Dresden Plate Muster ausprobieren und so ist dieser kleine Läufer entstanden. Es hat richtig Spaß gemacht, mal sehen ob ich irgendwann einen großen Quilt mit diesem Muster nähe.
Hier habe ich die Vorlage dafür her. Mc Call`s Quilting


I create a little Tablerunner with the Dresden Plate block.
It was so much fun with it, that I think I made a big one with this pattern.
 Here ist the Pattern that I take for it: Mc Call´s Quilting. 

Kommentare:

  1. Der ist ja sehr schön geworden, Diana!
    Ich mag solche klaren Muster, habe mich bisher aber noch nicht an diesen Block herangetraut.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Läufer.
    Dresdner Platte muß ich auch noch unbedingt mal nähen.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  3. Mit gefällt die große runde Mitte in Deinen Dresdner Tellern gut, das sieht ganz besonders hübsch aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön

    Ich liebe Dresden Plate, egal in welcher Form.

    liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Passt richtig gut zu deinen Elfen (o:
    Ich wünsche dir ein schönes 3. Adventwochenende!

    AntwortenLöschen
  6. It's very pretty and just in time for Christmas.

    AntwortenLöschen
  7. They are very pretty your dresden plate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)