Sonntag, 7. November 2010

Weitere Mug Rug

Wie schon vermutet konnte ich nicht anders als weitere Mug Rug ´s zu nähen. 
Da ich noch einpaar Scraps vom Kaffeemomente BOM hatte sind daraus noch 2 entstanden. 

I could not understand, two more Mug Rug from the "Kaffeemoment" Scraps are sew.



Ein weiterer mit Katzenmotiv,  der schon seiner neuen Besitzerin übergeben wurde. 

Here a other one, with cats. 


Hier noch ein kleiner Einblick was aus meinen Rot / Creme Scraps wird. 

Here a little sneak peak what I made with the red/creme scraps.



Kommentare:

  1. Deine Kaffeemotive passen sehr gut dazu. Machst du ein dünnes Flies mit rein?
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Diana,
    der Katzen-MR ist schon super,
    aber deine Kaffee-Motive sind einfach genial!
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Mug Rug, gefallen mir, habe auch schon fleißig welche genäht.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. I reallu like your mug rugs. You made me curious with your sneek peek.

    AntwortenLöschen
  5. Deine mug rugs sind sehr schön, sag blog Du hast die Blumenranken auf den oberen beiden frei Hand gequiltet.... ich bin sehr beeindruckt.
    Haste schon gesehen? Bei Heidi (Calines) gibt es einen mug rug swap, vielleicht wär das auch was für Dich?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Rot-Creme .... genau meine Farben. Was bin ich schon neugierig.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana
    Deine Mug Rug schauen Klasse aus und dein kleiner Ausschnitt sieht vielversprechend aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)