Sonntag, 21. November 2010

Round Robin fertig

Mein Round-Robin ist endlich fertig. 
Entstanden ist er in einem Kurs von Fr. Matthiesen-Schmitz vom Quilthaus Thür. Insgesamt waren es 5 Kurstage und etliche Stunden zu Hause. 



My Round-Robin is ready. 
It was a course by Fr. Matthiesen-Schmitz of the Quilthaus in Thür. 
All together these were five course days and lot of hours at home.

Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    ein klasse Quilt ..... er war bestimmt sehr viel Arbeit ..... aber bei so einem wunderschönem Ergebnis hat sich diese auch wirklich gelohnt!!!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Er ist echt toll geworden. Und ich glaub Dir dass da viel Zeit drin steckt, es hat sich aber gelohnt, er ist absolut Spitze.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Der ist wirklich schön geworden! Und genau meine Farben!!!

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich schön, liebe Diana. Blau ist überhaupt nicht meine Farbe, aber bei diesem Quilt vergesse ich das ganz! Gratuliere!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das ist wunderbar ! Beatrice (aus Frankreich).

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,

    total genial. Der ist ja wirklich superschön.:)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. It is really pretty. A lot of work went into it.

    AntwortenLöschen
  8. wow - der sieht klasse aus! Wie gross ist das Top?
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana
    Woowww, woowww traumhaft schön ist dein Round Robin geworden *riesengrosseskompliment*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. oh hier gibt es ja noch viel mehr schöne Sachen zu sehen. Übrigens, ich kaufe auch im Quilthaus ein. Der Weg dort hin lohnt sich immer wieder. ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)