Freitag, 5. November 2010

Mug Rug

Jetzt hat es mich auch erwischt, letztes Wochenende hat Julia einen Post auf Ihrem Blog gezeigt, mit diesen tollen Mug Rug.
Wie "Frau" so ist, muss ja direkt alles ausprobiert werden...

Last Weekend Julia postet at her blog a little Mug Rug, they are so nice that I must have a one.


Hier nochmal ohne Kaffee.

Here without the coffee.


Das wird auf jeden Fall nicht der letzte Mug Rug sein, die Dinger haben echtes sucht Potenzial.... :-)


This was not the last Mug Rug.... :-)

Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    Du auch? Überall seh ich diese mug rugs, und ich will auch einen machen.... das muss wohl ansteckend sein.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Very nice. I think I'm going to make one for my tea mug. Thank you

    AntwortenLöschen
  3. Du auch....
    Wunderschön dein Mug Rug, klasse Idee mit den Windmühlen, die merk ich mir...
    Und lecker mit Latte, ich komm vorbei...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)