Mittwoch, 24. November 2010

Mug Rug Swap

Hier mach ich mit. 
Es ist mein allererster Swap bei dem ich mitmache, bin schon richtig gespannt....

I am a part of this swap, this is my first swap...


Gestern sind noch die Fotos der fertigen Blöcke von 
Dolores 
Yesterday to more picture from the Flowers BoM are at my e-mail 
from Dolores


und Jytte angekommen. 

here the block from Jytte


Wirklich toll was aus den Blöcken so wird, vielen Dank für die Fotos.

Really fantastically what becomes from the blocks, thanks for the pictures.


Kommentare:

  1. Da hast Du Dir einen schönen Swap zum Anfangen ausgesucht. Du wirst sehen, Heidi macht das prima.
    LG
    KATRIN W
    die auch beim Swap mit dabei ist.

    AntwortenLöschen
  2. Swaps are fun, I looked at that swap, but I have to much to do. But it sounds like fun.

    AntwortenLöschen
  3. Toll, so ein Swap!
    Eine Freundin von mir, ohne Blog, macht auch dein Muster! Ich muss mal fragen, ob ich Bilder nehmen darf.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)