Sonntag, 28. November 2010

Butterchurn

Die Monatsaufgabe beim "Le Petite" ist diesen Monat 
"Butterchurn by This & That. 
Hierfür habe ich die Charm Packs von Kansas Troubles - Wrapped in paisley benutzt und das ganze etwas vergrößert. 

This Month the "Le Petite" chalenge is "Butterchurn by This & That. 
I use the Charm Packs from Kansas Troubles - Wrapped in paisley and make it a little bit bigger.


Dann habe ich noch ein paar weihnachtliche Mug Rug genäht.

Here my christmas Mug Rugs


Ich wünsche all meinen Bloglesern einen schönen 1. Advent. 


To all of my readers a nice 1st advent


Kommentare:

  1. Dieses Projekt sieht sehr "tricky" aus, und Du hast es prima hinbekommen.
    Deine mug rugs gefallen mir auch gut, ich find sie sehr festlich.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. I really like your mug rugs. And you finish the butter churn, it's looking very nice. I was so angry with myself that I put in the drawer, maybe I should take it out and finish it anyway.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, du Mug Rugs gefallen mir supergut. Tolle Farben und Muster!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tool, deine Le Petit!!! Ich bin leider nicht dazu gekommen )o:
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
    PS: vielen Dank für den 8. Block. Auch wieder so schön!

    AntwortenLöschen
  5. Wow , wie schön. Rot und weiss sieht halt immer klasse aus.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)