Samstag, 27. November 2010

Busy little Christmas Elves fertig

Gerade noch rechtzeitig zum 1. Advent ist mein "Busy little Christmas Elves - by Gail Pan" fertig gequiltet und bereit zum aufhängen. 

My "Busy little Christmas Elves - by Gail Pan" is ready, to hang up on the wall. 



Gequiltet habe ich ihn in jedem Quadrat, hier ein kleines Bild von der Rückseite, da sieht man das quilting besser. 

I have quiltet him in every square, here a picture from the backside. 


Vielen Dank an alle die mir immer wieder so liebe Kommentare schreiben. 


Kommentare:

  1. Toll, Diana! Ich wünsche dir ein schönes Wochende.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    ganz wunderschön ist Dein Elfenquilt geworden. Du hast ihn wunderschön gequiltet. Sicher bekommt er einen ganz besonderen Platz in Deinem Haus.
    Dir einen schönen gemütlichen ersten Advent und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. You finished it and you did a great job. It's beautiful. I know you will enjoy it

    AntwortenLöschen
  4. dein Elfenquilt ist toll geworden! Meiner wird wohl dieses Jahr nicht mehr fertig, aber nächstes Jahr auf jeden Fall.
    Wünsche dir einen schönen ersten Advent und sei lieb gegrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,

    dein Quilt ist klasse geworden, die wunderschönen Farben und auch das Quilting ist toll geworden. Ein traumhaft schöner Weihnachtsquilt, der dir bestimmt viel Freude in der Adventszeit bereiten wird.

    LG und einen schönen ersten Advent wünscht dir Ute.

    AntwortenLöschen
  6. Er ist wunderschön geworden. Dein Quilting gefällt mir auch gut, den will ich auch noch machen..... aber dieses Jahr bestimmt nicht mehr. Ich wünsch Dir einen schönen 1. Advent.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana
    Woowww, woowww dein Weihnachtselfen-Quilt ist ein Traum!
    Das hast du wunderschön gemacht, auch das quilten sieht mega schön aus *grosseskompliment*
    Einen schönen 1.Adventsonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)