Samstag, 30. Oktober 2010

Quilten & Scraps

 Den Elfenquilt habe ich mittlerweile geheftet und die ersten Quiltstiche sind auch schon getan.
Zum Handquilten benutze ich das Yli Garn auf der Holzspule, zur Zeit mein Lieblingsgarn.....

The "Busy little Christmas Elves" are  basting and the first stitches are done. 
I quilt it with my favorit Quiltingthread from Yli...



Zwischen dem Quilten verarbeite ich auch noch die Scraps vom Elfenquilt, mal sehen was daraus wird. 
Soviel kann ich schon verraten es werden auf jeden fall wieder ein paar Stickereien dabei  sein. 

Between the quilting, I use the scraps from the quilt and make something from it. 



Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana, dein Elfenquilt, wow, der wird ganz toll aussehen, handgequiltet. Ich liebe diese Farben, rot - creme. Das Quiltgarn benutze ich auch, es ist wirklich toll.
    Sei ganz lieb gegrüßt von mir.
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Quilten. Die Stoffe sehen supersüß aus.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Rot-weiss , genau mein Ding.
    Auch ich benutze nur noch das Quiltgarn.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Have fun with quilting are you going to finish it before X-mas?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)