Samstag, 16. Oktober 2010

Le Petite - Schnibbles

Ich bin dabei...
Im letzten Jahr habe ich viele der tollen Schnibbles Quilts bewundert und beschlossen dieses Jahr auch teilzunehmen. 

Last year I have see many of the great Schnibbles Quilts and also decided to take part this year.

Sherri und Sinta nennen es dieses Jahr "Le Petite - a year of small projects" 


Das erste Muster ist Paganini von Carrie Nelson, Miss Rosie´s Quilt Co

The first pattern is by Carrie Nelson, Miss Rosie's Quilt Co. called Paganini.

Hier ist meine Version, dazu habe ich die das Charm Pack mit den Stoffen von Polly Minick & Lauri Simpson - Bar Harbor verwendet. 


Here is my version,  I have take a Charm pack with fabric from Polly Minick and Lauri Simpson - Bar Harborby Moda


Zusätzlich habe ich noch einen kleineren Quilt mit Herbststoffen genäht.

I have sewed a smaller Quilt too. 


Schon am Montag habe ich dieses Foto vom Block Nr. 6 von Dolores geschickt bekommen. 

Already on Monday I have got this photo of the block No. 6 from Dolores


Thanks for the picture Dolores.





Kommentare:

  1. Ich habe mir vor kurzen das Schnibbels Buch gekauft. Ich finde diese Mini Quilts echt toll und eins habe ich auch schon daraus genäht "PlanC" Diese Aktion intressiert mich brennend kannst Du mir erklären was es genau auf sich hat usw. mein Englisch ist echt mies.
    LG Danni

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Diana, dass du auch mitmachst! Es wird dir so viel Spass machen!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut!

    Herzliche Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Muster. Da muss man wirklich viel "Schnibbeln".
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful, I have joined too. I'm waiting on the fabric I ordered. It's gone be a lot of fun.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)