Sonntag, 24. Oktober 2010

Home of my Garden 4

Der 4 Block vom "Home of my Garden by Lynette Anderson" ist fertig, allerdings noch nicht mit Umrandung.

Here is block 4 from "Home of my Garden by Lynette Anderson"


Mein Türkranz hat auch einen neuen Look bekommen, diese kleinen Wichtel sind einfach zu goldig....

My door wreath has also got a new look, these small Wichtel are so lovely....



Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag

Have a nice day

Kommentare:

  1. Also der Wichtel mit den Herzen ist wirklich toll geworden. Gratuliere zur Fertigstellung. Und beim "Lynette-Quilt" weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen. Der wird sicherlich am Ende auch toll aussehen.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,

    dein Blöckchen gefällt mir auch ohne Umrandung schon sehr gut. Bin auch gerade dabei meinen vierten Teil zu sticken.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Dein 4. Block hast du auch schon fertig! Toll!
    Und dein neuer Kranz gefällt mir wirklich sehr gut! So niedlich.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    toll, Dein Blöckchen auch schon ohne Rand.
    Der Kranz mit dem Wichtel ist allerliebst, ich mag diese kleinen Kerlchen nur zu gerne.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)