Sonntag, 10. Oktober 2010

Busy little Christmas Elves Top

Ein weiterer Schritt zur Fertigstellung des Busy little Christmas Elves by Gail Pan ist geschafft. 
Jetzt muss das Top noch geheftet und gequiltet werden, das möchte ich innerhalb des nächsten Monat schaffen. 

Another step to the completion of the Busy little Christmas Elves by Gail Pan is created.

Der nächste Flowers Block von Heidrun kam diese Woche per E-Mail 

Here the next Flowers block from Heidrun

Vielen Dank für das Foto liebe Heidrun.

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    da bist Du ja richtig gut vorangekommen mit Deinem Quilt. Mir gefallen für einen Weihnachtsquilt auch die traditionellen Farben am besten, genau wie Du ihn gemacht hast. Ich bin schon sehr auf Dein Quiltmuster gespannt. Ich habe mich für Sterne am Rand entschieden, die gestickten Blöcke werde ich mit ein paar kleinen Sternen versehen und ansonsten wohl nur in der Naht quilten.
    Dir einen schönen sonnigen Sonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. It's beautiful, I hope you finish it brfore christmas.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,

    da kann Weihnachten ja kommen! Dass schaffst du bestimmt noch rechtzeitig. Und dann schmückt dieser traumhafte weihnachtliche Quilt dein Zuhause.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Die Weihnachtselfen... die wolle ich eigentlich dieses Jahr auch machen.... wenigstens hast Du es geschafft und den Rest schaffst Du bestimmt noch vor Weihnachten. Sie sind sehr schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,

    deine Weihnachtselfen sind wunderschön geworden (neidisch guck). Ich bin immer noch dabei meine Elfen zu sticken und ich denke, dass ich es für dieses Weihnachtsfest nicht mehr schaffe. Es kommen immer wieder andere Projekte dazwischen *g*.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. You've done a great job on the Christmas elves.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Elfen sind so schön geworden, so zusammen in einem Quilt! Toll, Diana!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana
    Woowww, woowww ich bin begeistert deine Weihnachtselfen sehen bezaubernd aus!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise