Freitag, 17. September 2010

Koffer für´s TomTom

Schon seit längerem wünschte sich mein Mann eine neue Tasche, für unser Navi. 
Nun ist ein ganzer Koffer entstanden, so das auch das Zubehör noch Platz darin findet. 
Die Größe ist 6" x 8" und 3" hoch. 

Already for a long time my man wished a new pocket, for our Navi.
Now a whole suitcase has originated.

Hier die Tasche von aussen. 

Here the pocket from the outside

....und hier einmal ohne und mit Inhalt.

...here once without and with contents


Die Anleitung stammt von Nickels Pickels und wurde im Forum der Quiltfriends schon gemeinsam 
genäht. Der Thread dazu war ziemlich hilfreich, danke Euch nochmal für die tollen Tipps, so hat es auch mit dem Reißverschluss geklappt :-).

The instructions come from nickel pickels

Kommentare:

  1. das sieht totaligst klasse aus! eine wunderschöne arbeit!
    wünsch dir ein schönes we und gaaanz liebe grüße!
    ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Köfferchen hast Du da gemacht, und ich find die Farben für eine Männertascht sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. wow, supertoll, und ich kann mich Cattinka anschließen, die Farben sind idel für Männer.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wow,your man will be happy with his new lovely case.Well done

    AntwortenLöschen
  5. Toll Dein Tom Tom Köfferchen, Klasse Idee, sollte ich mir mal für Weihnachten merken.

    Libe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)