Samstag, 4. September 2010

Busy little Christmas Elves Block 8

Jetzt ist es nur noch ein Block und ich kann den Quilt zusammensetzten :-) 
Now it is only one block an all stitching is done


Da hat er eine wirklich gute Chance, das er dieses Jahr noch fertig wird....
He has a really good chance, that I  finish it this year

Dann kam der erste fertige Block 5 vom "Flowers" von Dolores
Then there came the first ready block 5 of  "Flowers" from Dolores


... und hier Ihre kompletten Blöcke :-)
... and here the complete blocks :-)


Danke für die tollen Fotos, liebe Dolores, ich habe mich sehr darüber.
Thank you for the great photos, Dolores

Kommentare:

  1. You will finish the little elves this year, you are so cose now. I really like the block Dolores did, but it's a beautifull BOM. Thank you for sharing

    AntwortenLöschen
  2. Dein neuer Elfen Block sieht wieder mal Klasse aus. Und ja, ich glaub auch dass Du den bis Weihnachten noch fertig kriegen könntest, ich freu mich jetzt schon auf ein Gesamtbild!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Naja, beim 8. Block hast Du's ja bald geschafft. Das Zusammennähen macht doch dann immer ganz viel Freude, man ist dem Ziel so nah. Ich habe meine Blöcke inzwischen zusammengenäht und auch den Rand dran (muss nur noch fotografieren). Ich überlege im Moment, wie ich quilte. Hast Du Dir schon Überlegungen dazu macht?
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana ~ deine Stitcheries sind schön wie immer. Unglaublich, nicht war, nur noch 1 Blcok! Ich werde meine Stitcheries diese Woche posten. Sie sind fertig.
    Schön, die Blöcke von Dolores! Richting sommerlich.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)