Sonntag, 22. August 2010

Tilda Engel

Nach etwas längerer Zeit habe ich nochmal einen Tilda Engel genäht. 


Hat Spaß gemacht und war eine Willkommene Abwechslung..., und eine neue Besitzerin hat er auch schon gefunden :-)

Kommentare:

  1. Dein Tilda-Engel sieht wunderbar aus. Kein Wunder, dass er schon einen neuen Besitzer gefunden hat.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Hexe (oder Engel?) ist Dir gut gelungen. Schon komisch was Tilda Anleitungen für eine Anziehungskraft haben, ich muß auch immer wieder was davon machen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Süß Dein Engel, das glaub ich gerne dass sich da schnell ein neuer Besitzer gemeldet hat.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Och Diana, wie nieeeeedlich....
    Ich will schon hundert Jahre lang auch so einen machen...
    Ganz wunderschön ist deiner wieder geworden, haste fein gemacht :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Super schaut der kleine Tilda Engel aus.
    Ich muss mich auch mal mit den *Tildas* beschäftigen, glaube ich...*g*

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Woowww, die sieht ganz bezaubernd aus, kein Wunder ist schon eine neue Besitzerin gefunden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Engel.
    Toll gemacht.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)