Mittwoch, 25. August 2010

Flowers Block 4

Der nächste fertige Block Nr. 4 vom Flowers kommt von Elfi


Block 1-3 sind noch bis zum 30.08.2010 Online, also für alle die noch mitmachen möchten die Gelegenheit.

Über Fotos von fertigen "Flowers" Blöcken freue ich mich immer wieder.

Zur Zeit gibt es nicht viel zu zeigen, hier noch ein kleiner Ausschnitt vom "Home sweet Home" Quilt. Es ist ein Wandquilt mit 6 Stickmotiven. 
Die Anleitung wird es bald bei DaWanda geben. 



 

Kommentare:

  1. Hallöchen Diana, obwohl ich dich auf meinen Blog verlinkt habe und regelmäßig hier vorbeischaue ist mir dein neuer Boom entgangen, habe mir ihn aber nun flink heruntergeladen und nehme die teile nächste Woche mit nach Cornwall, und hoffe dir dann Anfang Oktober ergebnisse zeigen zu können, die ganzen Ergebinsse hier sind wunderschön, liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. Ich will doch bald mit deinem BOM anfangen!!! Sieht so fröhlich und sommerlich aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)