Dienstag, 20. Juli 2010

Kaffeemomente Tischdecke + Give away

Passend zum Kaffeemomente Quilt habe ich nun eine kleine Tischdecke entworfen. 
Sie ist 16" x 16" groß und aus den Stoffresten entstanden.
Die Anleitung hierzu gibt es im DaWanda Shop.


Dann sind diese Woche noch zwei fertige Blöcke vom Flowers im E-Mail Fach gewesen.
Hier die erste Reihe von Jytte. 



Und hier findet Ihr den Block von Bietje

Für alle die, die noch Probleme beim Download haben, können sich gerne bei mir melden.

Zusätzlich Verlose ich unter allen Kommentaren die bis zum 24.07.2010 eingehen die neue Anleitung zur Tischdecke. 
Ich wünsche allen viel Glück. 


Kommentare:

  1. Liebe Diana!

    Es ist immer wieder schön auf deinem Blog zu stöbern und zu sehen, was du so alles schönes zauberst!

    Liebe Grüße
    curlysue

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    passend zum BOM eine wunderschöne Tischdecke. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das E-Book, ansonsten wandert es sooderso irgendwann ins Körbchen, man (Frau) möchte es ja gerne passend haben.
    Lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. für mich als Kaffeetante wär die Tischdecke natürlich wie gemacht ... und deshalb hüpfe ich mit Freuden in deinen Lostopf ... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    was für einen schöne Anleitung, eine super Idee für die Kaffeemomente Reste!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana!
    So schön, dein passendes Tabletopper! Ich schau immer wieder gerne bei dir rein!
    Wünsch dir einen fröhlichen Tag
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch, die Teedecke!Jytte hat tolle Stoffe verwendet!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana
    Woowww, das ist eine tolle Idee eine passende Tischdecke, die sieht super aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Tischdecke, sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin heute zufällig auf deinen Blog gestoßen, weil ich nach Stickmotiven gegooglet habe. Das Gardeners Journal steht auf jeden Fall auf meiner to-do-Liste. Ich bin Stickneuling und habe mir erst gestern Garne und Zubehör bestellt. Jetzt warte ich ganz hibbelig.
    Deine Kaffee-Motive sind wunderschön und die werde ich mir auf meine Merkliste setzen (genauso wie deinen Blog).
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. The tablecloth is so beautiful! Hugs Ullis in Sweden

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)