Donnerstag, 1. Juli 2010

Flowers Block 3

Hier ist der 3. Block vom Flowers BoM. 

Here are the 3. block from "Flowers" BoM 




Wünsche Euch viel Spaß beim sticheln und freue mich schon auf weitere Bilder. 

have a fun stitchy day :)


Sorry, keine Ahnung woran es lag, aber jetzt geht alles. 


Kommentare:

  1. So niedlich, Diana! Vielen Dank.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnertag!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Dein Block 3 gefällt mir sehr gut - genau wie die beiden anderen.
    Danke auch dafür, dass Du die Anleitung so ausführlich einstellst.
    Liebe Grüße und einen schönen Sommertag
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diane,

    Ich liebe deine Blöcke. Leider ist der link für den Deutschen Download falsch...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Diana, der Download funktioniert bei mir nicht. Servus Hanne, mache ich was falsch, die anderen habe ich ausdrucken können

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,
    wieder ein wunderschönes Blöckchen....
    Krieg nur leider die Anleitung nicht auf, nur die englische Version geht.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ach schon wieder zo ein schönes block. Ich kan kaum warten es zu sticken. Herzlichen Dank.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,

    Deine Blöckchen sind bisher alle wunderschön, leider kann ich die deutsche Version von Block 3 nicht öffnen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana, danke für die 3. kostenlose Blöckchenanleitung. Leider funktioniert der Link nicht, error ist angesagt. Vielleicht schaust du noch mal nach. Danke und jetzt schon ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  9. That is a beautiful wheelbarrow. The English download functioned for me. Thank you.
    Jytte R

    AntwortenLöschen
  10. Hi Diana, I've finished stitching Block three! Love it! Thanks

    http://pennyshands.blogspot.com/2010/07/flowers-by-quiltecke-bom-2-3.html

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich wuerde soo gerne diese wunderschoenen bloeckchen sticken, aber leider funktioniert der link bei mir auch nicht - nicht ein EINBZIGER!!

    Hilfe, bitte. =<

    Herzliche Gruesse, Viviane.

    AntwortenLöschen
  12. Bonjour Diana

    Ton patch est superbe mais je ne peux pas ouvrir le 3 block
    A+++Nicole LM
    France

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    habe die downloadlinks nun überprüft und neu eingesetzt. Es kann sein, das die Server zeitweise nicht funktionieren. Versucht es dann später nochmal. Sollte es immer dann immer noch nicht gehen, schreibt mir ne kurze Nachricht.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Diana,
    Auch diesen Block ist wieder fertig. Check meinen Blog hier: http://bietje-bietje.blogspot.com/2010/07/flowers-update-2.html

    AntwortenLöschen
  15. Bonsoir Diana , je viens de découvrir votre BOM "flowers" il est magnifique , j'aimerais beaucoup le faire mais je ne peux pas enregistrer les blocs 1 , 2 et 3 , est-il trop tard ou pouvez-vous si il vous plait me les faire parvenir , j'en serai très heureuse , d'avance merci , bien amicalement .

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)